Technischer
System­planer

(m/w/d)

Du arbeitest an unseren Projekten direkt mit und erstellst in Zusammenarbeit mit dem Konstrukteur die Detailzeichnungen und Einzelteilzeichnungen zur Fertigung der Bauteile.

Wir bieten

Einen Ausbildungsplatz mit Zukunft in unserem Unternehmen in Mundingen. Die begleitende Schule ist in Heilbronn.

Ausbildungsbeginn ist der 01. Sept. 2022

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung wirst Du nach Möglichkeit in unserem Technischen Büro eingesetzt.

Du arbeitest an unseren Projekten direkt mit und erstellst in Zusammenarbeit mit dem Konstrukteur die Detailzeichnungen und Einzelteilzeichnungen zur Fertigung der Bauteile.

Das solltest Du mitbringen

  • Einen guten Schulabschluss (mittlere Reife)
  • Schulnoten in Deutsch und Mathe gut, Englisch mindestens befriedigend
  • Gute Umgangsformen
  • Der Umgang mit PC sollte selbstverständlich sein
  • Überdurchschnittliche Motivation und Leistungsbereitschaft

Eintrittstermin

nach Vereinbarung

Bewerbung

Bei Interessen senden uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten drei Schulzeugnissen schriftlich per Post oder per E-Mail an Ausbildung@mundal.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.