Metallbauer

(m/w/d)

Der Beruf Metallbauer ist vielfältig. Die Herstellung von Metall-Konstruktionen ist immer wieder spannend und eine Herausforderung.

Wir bieten

Einen Ausbildungsplatz mit Zukunft in unserem Unternehmen in Mundingen bei Ehingen. Die Berufsschule ist in Ehingen.

Metallbauer (m/w/d)
Fachrichtung Konstruktionstechnik

Ausbildungsbeginn ist der 01. Sept. 2024

Nach abgeschlossener Ausbildung kannst Du bei uns in verschiedenen Richtungen weiterarbeiten:

  • In der Blechbearbeitung
  • In der Schlosserei
  • Im Fenster- und Fassadenbau
  • Evtl. auch in der Konstruktion.

Das solltest Du mitbringen

  • Einen guten Hauptschulabschluss (oder höher)
  • Handwerkliches Geschick
  • Lernbereitschaft
  • Zuverlässigkeit
  • Sorgfalt/Genauigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

Bewerbung

Bei Interessen sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten drei Schulzeugnissen schriftlich per Post oder per E-Mail an Ausbildung@mundal.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.